Widerruf wurde trotz Einhaltung der 14-tägigen Widerrufsfrist nicht bestätigt
vor 4 Monaten
Guten Abend,
ich habe am 25.11.2025 meine Bestellungen MagentaZuhause M (Regio) mit MagentaTV Smart und Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart per Mail an widerruf@telekom.de innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Hintergrund war, dass mich mein derzeitiger Provider nicht vorzeitig aus dem Vertrag gelassen hat.
Leider wurde seitens der Telekom aber nur der Glasfaserauftrag storniert. Ich bin dem nicht weiter nachgegangen, bis vor kurzem Abbuchungen von meinem Konto erfolgten.
Möglicherweise wurde die andere Bestellung übersehen, weil im Betreff der Email nur die Bestell-Nr. des Glasfaserauftrags angegeben war.
Bitte überprüfen Sie noch mal die E-Mails und bestätigen mir den Widerruf vom 25.11.2025. Über die Service Hotline werde ich nur von A nach B verwiesen.
Danke und freundliche Grüße
115
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Minuten
1
0
0
vor 3 Monaten
98
0
47
19
0
6
74
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Monaten
Bitte überprüfen Sie noch mal die E-Mails
Guten Abend,
ich habe am 25.11.2025 meine Bestellungen MagentaZuhause M (Regio) mit MagentaTV Smart und Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart per Mail an widerruf@telekom.de innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Hintergrund war, dass mich mein derzeitiger Provider nicht vorzeitig aus dem Vertrag gelassen hat.
Leider wurde seitens der Telekom aber nur der Glasfaserauftrag storniert. Ich bin dem nicht weiter nachgegangen, bis vor kurzem Abbuchungen von meinem Konto erfolgten.
Möglicherweise wurde die andere Bestellung übersehen, weil im Betreff der Email nur die Bestell-Nr. des Glasfaserauftrags angegeben war.
Bitte überprüfen Sie noch mal die E-Mails und bestätigen mir den Widerruf vom 25.11.2025. Über die Service Hotline werde ich nur von A nach B verwiesen.
Danke und freundliche Grüße
Du bist hier anonym unterwegs. Ein Teamie muss dich kontaktieren. Dafür bitte dein Profil befüllen und einen Zeitraum der Erreichbarkeit angeben.
0
0
vor 4 Monaten
Hallo @LuHenke86,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation
Viele Grüße
Kerstin
0
15
von
vor 3 Monaten
Guten Tag,
mittlerweile wurde der Auftrag zurückgenommen. Heute habe ich allerdings noch eine Festnetz-Mahnung erhalten wegen ausstehender Zahlungen in Höhe von 38,82 €.
Könnten Sie die Mahnung für die Festnetzrechnung bitte zurücknehmen/stornieren?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Lukas Henke
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @LuHenke86,
vielen Dank für deine Nachricht zu der Mahnung.
Wir haben bei der angemahnten Rechnung bereits hinterlegt, dass dort noch eine Klärung erfolgt.
Wir warten jetzt noch auf die nächste Rechnung Mitte Juli und melden uns dann nochmal.
Lieben Gruß, Melanie
von
vor 3 Monaten
Hallo @LuHenke86,
wir haben gesehen, dass die Gutschriften nun erteilt wurde.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe nun noch einen Verrechnungsscheck von der Telekom erhalten über 8,66 €. Hat das seine Richtigkeit?
An welche Adresse soll ich den Verrechnungsscheck mit meiner Bankverbindung zurückschicken?
Kann ich Ihnen die Bankverbindung nicht per Mail mitteilen?
Vielen Dank vorab.
0
1
von
vor 3 Stunden
Hallo @LuHenke86,
ja, das hat so seine Richtigkeit.
Da die Auszahlung nun über diesen Weg erfolgte ist eine Überweisung auf dein Konto nicht mehr möglich.
Daher bitte ich dich den Scheck einzulösen. Danke für deine Mühe.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von