Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Rechnung trotz Kündigung

vor einem Monat

Ich hatte Ende vergangenem Jahres 2025 ordentlich zum Ende Februar alles bezüglich TV und Internet gekündigt und so wie beschrieben über den Rücksendeschein eingesandt. Die Lieferung am Zielort wurde mir auch bestätigt.

Trotzdem wird mir jetzt noch im September 14 Euro in Rechnung gestellt.

Auch nach mehrmaligen Gesprächen im Kundenservice per Rückruf, würde mir immer nur versprochen das der Fall sich löst und um Entschuldigung gebeten.

Letzte Aktivität

vor 34 Minuten

von

Gelöschter Nutzer

102

0

35

    • vor einem Monat

      Team ist informiert 

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil noch deine Erreichbarkeit angeben

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du angeben,  wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage).

      Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

      0

      4

      von

      vor einem Monat

      Diese E-Mail habe ich am 6.März diesen Jahres bekommen.

      Guten Tag D.C.,

      wir haben Ihre Kündigung für das Produkt MagentaTV - SmartStream erhalten und führen diese am 09.05.2026 aus. Selbstverständlich können Sie Ihre Kündigung jederzeit im Kundencenter zurücknehmen.

      Freundliche Grüße

      Ihre Telekom

      Klarnamen gekürzt von VoPo914

      0

      von

      vor einem Monat

      @dceli12

      Zuerst schreibst Du 

      dceli12

      Ich hatte Ende vergangenem Jahres 2025 ordentlich zum Ende Februar alles bezüglich TV und Internet gekündigt

      Ich hatte Ende vergangenem Jahres 2025 ordentlich zum Ende Februar alles bezüglich TV und Internet gekündigt und so wie beschrieben über den Rücksendeschein eingesandt. Die Lieferung am Zielort wurde mir auch bestätigt.

      Trotzdem wird mir jetzt noch im September 14 Euro in Rechnung gestellt.

      Auch nach mehrmaligen Gesprächen im Kundenservice per Rückruf, würde mir immer nur versprochen das der Fall sich löst und um Entschuldigung gebeten.

      dceli12

      Ich hatte Ende vergangenem Jahres 2025 ordentlich zum Ende Februar alles bezüglich TV und Internet gekündigt

      Zu Ende Februar 

      Anscheinend bestätigt für 

      dceli12

      wir haben Ihre Kündigung für das Produkt MagentaTV - SmartStream erhalten und führen diese am 09.05.2026 aus

      Diese E-Mail habe ich am 6.März diesen Jahres bekommen.

      Guten Tag D.C.,

      wir haben Ihre Kündigung für das Produkt MagentaTV - SmartStream erhalten und führen diese am 09.05.2026 aus. Selbstverständlich können Sie Ihre Kündigung jederzeit im Kundencenter zurücknehmen.

      Freundliche Grüße

      Ihre Telekom

      dceli12

      wir haben Ihre Kündigung für das Produkt MagentaTV - SmartStream erhalten und führen diese am 09.05.2026 aus

      Das war wohl die MVLZ . 

      Und bis heute bekommst du noch Rechnungen? 

      Editiert von VoPo914

      von

      vor einem Monat

      Hallo @dceli12, 

       

      gern schauen wir uns das einmal mit dir an. Ich rufe dich dann ab 9 Uhr an. 

      Liebe Grüße Alex 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Danke @VoPo914 

      Ist noch zu früh, brauch mehr Kaffee 😅

      0

    • vor einem Monat

      dceli12

      Trotzdem wird mir jetzt noch im September 14 Euro in Rechnung gestellt.

      Ich hatte Ende vergangenem Jahres 2025 ordentlich zum Ende Februar alles bezüglich TV und Internet gekündigt und so wie beschrieben über den Rücksendeschein eingesandt. Die Lieferung am Zielort wurde mir auch bestätigt.

      Trotzdem wird mir jetzt noch im September 14 Euro in Rechnung gestellt.

      Auch nach mehrmaligen Gesprächen im Kundenservice per Rückruf, würde mir immer nur versprochen das der Fall sich löst und um Entschuldigung gebeten.

      dceli12

      Trotzdem wird mir jetzt noch im September 14 Euro in Rechnung gestellt.

      was genau steht denn auf der Rechnung ? schonmal gelesen ?

      0

      10

      von

      vor einem Monat

      Marcel2605

      Hilft ja sonst nicht weiter

      Smart-und-Clever
      @dceli12  kopiere doch mal bitte die Position inklusive Abrechnungszeitraum und poste die hier mal-

      @dceli12  kopiere doch mal bitte die Position inklusive Abrechnungszeitraum und poste die hier mal-

      Smart-und-Clever

      @dceli12  kopiere doch mal bitte die Position inklusive Abrechnungszeitraum und poste die hier mal-

      @Smart-und-Clever 

      lass da mal @Alexander Li. gucken, Teamike ist doch dran..

      Hilft ja sonst nicht weiter

      Marcel2605

      Hilft ja sonst nicht weiter

      Da bin ich ein klein bisschen anderer Meinung.

      Die Info hilft Mitgliedern der Community und anderen Kunden, die den Beitrag irgendwann mal nachlesen.

      0

      von

      vor einem Monat

      Anhang wurde auf Grund von persönlichen Daten gelöscht.

      Stand kurzzeitig zur Kommunikation hier drin.

      0

      von

      vor einem Monat

      @dceli12 das ist ja jetzt nicht die Rechnung selbst, sondern nur, was abgebucht wird. solltest du übrigens wieder entfernen, weil da vertrauliche Daten drauf stehen.

      So wie es aber aussieht ist das die Magenta TV Einzelleistung oder aus dem Mc Donalds Zeitraum. Und hat vermutlich gar nichts mit deiner Kündigung von TV und Internet zu tun.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @dceli12 hast Du für die MagentaTV One auch eine Kündigungsbestätigung bekommen und hast Du auch noch den Einlieferungsbeleg?

      0

      17

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo an alle lieben Helfer in der Community, Heute war es nun soweit und ich bekam wieder eine Benachrichtigung. Rechnung wurde am mich gestellt. 

      :"Ein fälliger Betrag konnte nicht abgebucht werden. Frühestens am 16.10.2026 nehmen wir einen weiteren Abbuchungsversuch über 24,00 EUR vor.
      Aktuell buchen wir Ihre offenen Beträge über SEPA Lastschrift / DE836609080000025XXXXX ab."

      Hat denn das kein Ende ?

      Was soll ich noch machen ?

      Ich habe keine Geräte, Kündigung wurde für Ende Mai von T-kom bestätigt, weder habe ich noch irgendeine aktive App , wie z.B. RTL+ oder Music ......

      LG

      Denis 

      0

      von

      vor 2 Stunden

      dceli12
      Hallo an alle lieben Helfer in der Community, Heute war es nun soweit und ich bekam wieder eine Benachrichtigung. Rechnung wurde am mich gestellt.  :"Ein fälliger Betrag konnte nicht abgebucht werden. Frühestens am 16.10.2026 nehmen wir einen weiteren Abbuchungsversuch über 24,00 EUR vor.
      Aktuell buchen wir Ihre offenen Beträge über SEPA Lastschrift / DE836609080000025XXXXX ab." Hat denn das kein Ende ? Was soll ich noch machen ? Ich habe keine Geräte, Kündigung wurde für Ende Mai von T-kom bestätigt, weder habe ich noch irgendeine aktive App , wie z.B. RTL+ oder Music ...... LG Denis 

      Hallo an alle lieben Helfer in der Community, Heute war es nun soweit und ich bekam wieder eine Benachrichtigung. Rechnung wurde am mich gestellt. 

      :"Ein fälliger Betrag konnte nicht abgebucht werden. Frühestens am 16.10.2026 nehmen wir einen weiteren Abbuchungsversuch über 24,00 EUR vor.
      Aktuell buchen wir Ihre offenen Beträge über SEPA Lastschrift / DE836609080000025XXXXX ab."

      Hat denn das kein Ende ?

      Was soll ich noch machen ?

      Ich habe keine Geräte, Kündigung wurde für Ende Mai von T-kom bestätigt, weder habe ich noch irgendeine aktive App , wie z.B. RTL+ oder Music ......

      LG

      Denis 

      dceli12

      Hallo an alle lieben Helfer in der Community, Heute war es nun soweit und ich bekam wieder eine Benachrichtigung. Rechnung wurde am mich gestellt. 

      :"Ein fälliger Betrag konnte nicht abgebucht werden. Frühestens am 16.10.2026 nehmen wir einen weiteren Abbuchungsversuch über 24,00 EUR vor.
      Aktuell buchen wir Ihre offenen Beträge über SEPA Lastschrift / DE836609080000025XXXXX ab."

      Hat denn das kein Ende ?

      Was soll ich noch machen ?

      Ich habe keine Geräte, Kündigung wurde für Ende Mai von T-kom bestätigt, weder habe ich noch irgendeine aktive App , wie z.B. RTL+ oder Music ......

      LG

      Denis 

      @Alexander Li. @Melanie B. @Sarah D. @Sören G. 

      0

      von

      vor 34 Minuten

      Hallo @dceli12, 

       

      und danke für deine Rückmeldung. 

       

      Ich verstehe, dass die Situation sehr ungünstig ist und kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Ich verspreche dir, wir werden uns darum kümmern. Sobald ich Neuigkeiten habe, gebe ich dir hier Bescheid.

       

      Aktuell kann ich leider nur um noch etwas Geduld bitten. Vielen Dank für das Verständnis.🙏

       

      Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend & sende liebe Grüße 🩷

      Cheyenne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...